China am besten COFDM-Übermittler en ventes
China am besten COFDM-Video-Übermittler en ventes
China am besten COFDM-Radioapparat-Übermittler en ventes
China am besten Uav-Datenverbindung en ventes
Über uns

Wer wir sind:

SUNTOR, im Jahre 2006 hergestellt, ist ein führendes High-Teches globales Unternehmen in sich entwickelnder und HerstellungsRichtfunkstrecke beruf UAV und in drahtloser CCTV-Übertragungseinrichtung. Wir spezialisierten uns auf Video und Datenverbindung für Mikrowelle SUAS (kleines unbemanntes Bordnetz), COFDM bewegliches Video-Übertragungssystem und lange Strecke CCTV drahtlose Brücke und Projektlösung für unterschiedliches Feld wie Waldfeuerlöschsystem, drahtlose Überwachungslösung des Ölfeldes.

SUNTOR, das in Shenzhen China gehabt wird, hat mehr als 6 Zweigniederlassungen ganz über China mit total mehr als 200 Angestellten, die mit innovativen Technologien arbeiten und für drahtlose Kommunikationstechnologie Rfs leidenschaftlich.

 

Was wir sind:

SUNTOR wird dem Entwickeln des hochrangigen drahtlosen mobilen Videoüberwachungssystems für Anwendung der Regierung, Strafverfolgung eingeweiht und Militär-, Bauernhofindustrie oder Werbung wie Fotografie- und Videographik und Umwelt Überwachung und Grenzinspektion dauern für 11years. Basiert auf der Ansammlung des spezifischen Wissens, der Fähigkeiten und der Erfahrung auf dem Gebiet der drahtlosen Kommunikation. SUNTOR hat unser eigenes R&D-Team. SO startet SUNTOR ein neues Produkt jedes Viertel und alle SUNTOR-Produkte sind die Aktualisierung, die für bessere Leistung fristgerecht ist und Qualität basierte auf Feedback der neuen Technologie und der Kunden.

 

Unsere mian Produkte:

Video- und Duplexdatenverbindung für Multi-Rotoren und Starrflügel UAV.

COFDM-Gerät für bewegliche Videoüberwachung

Cctv-lange und Kurzstreckenbrücke

Kunde sagte immer

Ihr ist das Beste, das ich bis jetzt gefunden habe. -- Brian Hamilton

Nach von Ihnen im Juli bestellen. wir möchten unsere Zusammenarbeit erweitern, geben mir Lösung für lange Strecke Übermittler bitte um 40-70KM. Danke! -- Alex

China best COFDM Transmitter on sales
China best COFDM Video Transmitter on sales
China best COFDM Wireless Transmitter on sales
China best UAV Data Link on sales
About Us

Who we are:

SUNTOR, established in 2006, is a leading high-tech global enterprise in developing and manufacturing profession UAV radio link and Wireless CCTV Transmission Device. We specialized in Video and data link for SUAS(Small Unmanned Aircraft System), COFDM Microwave mobile video transmission system and CCTV long range Wireless Bridge and project solution for different field such as forest fire protection system, oil field wireless monitoring solution.

SUNTOR headquartered in Shenzhen China, has more than 6 branch offices all over China with totally more than 200 employees working with innovative technologies and passionate for RF wireless communication technology.

 

What we are:

SUNTOR is dedicated to developing the high level wireless mobile video surveillance system for application of governemnt, law enforcement and military, farm industry or commercial such as photography and video graphic and environment monitoring and Border Inspection last for 11years. Based on the accumulation of specific knowledge, skills and experience in the field of wireless communication. SUNTOR has our own R&D team. SO SUNTOR launches a new product each quarter and all SUNTOR products are updating timely for better performance and quality based on new technology and clients feedback.

 

Our mian products:

Video and duplex data link for Multi-rotors and fixed wing UAV.

COFDM device for mobile video surveillance

CCTV Long and short range bridge

Customer Ever Said

Yours is the best I have found so far. -- Brian Hamilton

After ordering from you in July. we want to expand our cooperation, please give me solution for Long range Transmitter around 40-70KM. Thanks! -- Alex