aboutus

SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED

SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: SUNTOR
Anzahl Mitarbeiter: 500~1000
Jahresumsatz: 100,000,000-400,000,000
Gegründet: 2006
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
Bie

Wer wir sind:

SUNTOR, im Jahre 2006 hergestellt, ist ein führendes High-Teches globales Unternehmen in sich entwickelnder und HerstellungsRichtfunkstrecke beruf UAV und in drahtloser CCTV-Übertragungseinrichtung. Wir spezialisierten uns auf Video und Datenverbindung für Mikrowelle SUAS (kleines unbemanntes Bordnetz), COFDM bewegliches Video-Übertragungssystem und lange Strecke CCTV drahtlose Brücke und Projektlösung für unterschiedliches Feld wie Waldfeuerlöschsystem, drahtlose Überwachungslösung des Ölfeldes.

SUNTOR, das in Shenzhen China gehabt wird, hat mehr als 6 Zweigniederlassungen ganz über China mit total mehr als 200 Angestellten, die mit innovativen Technologien arbeiten und für drahtlose Kommunikationstechnologie Rfs leidenschaftlich.

 

Was wir sind:

SUNTOR wird dem Entwickeln des hochrangigen drahtlosen mobilen Videoüberwachungssystems für Anwendung der Regierung, Strafverfolgung eingeweiht und Militär-, Bauernhofindustrie oder Werbung wie Fotografie- und Videographik und Umwelt Überwachung und Grenzinspektion dauern für 11years. Basiert auf der Ansammlung des spezifischen Wissens, der Fähigkeiten und der Erfahrung auf dem Gebiet der drahtlosen Kommunikation. SUNTOR hat unser eigenes R&D-Team. SO startet SUNTOR ein neues Produkt jedes Viertel und alle SUNTOR-Produkte sind die Aktualisierung, die für bessere Leistung fristgerecht ist und Qualität basierte auf Feedback der neuen Technologie und der Kunden.

 

Unsere mian Produkte:

Video- und Duplexdatenverbindung für Multi-Rotoren und Starrflügel UAV.

COFDM-Gerät für bewegliche Videoüberwachung

Cctv-lange und Kurzstreckenbrücke

Geschichte

Suntor Company stellte im Jahre 2006 her und gefunden in Shenzhen China zur Zeit gibt es 992 erfolgreich Fälle sind entworfen worden und getan worden an, das meine enthält, Armee, öffentliche Sicherheit, Fabrik, Baustelle, Revier, Hafenterminal und so weiter.China SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED Unternehmensprofil 0

Service

Hauptprodukte:

 

China SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED Unternehmensprofil 0

China SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED Unternehmensprofil 1

 

Bevor dem Versenden jeder vorbildliche Bedarf probezulaufen zu erfahren.

 

China SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED Unternehmensprofil 2

 

 

 

Unser Team

China SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED Unternehmensprofil 0

R&D und technisches Team sind zwei Rückgrat SUNTOR-Entwicklung. Wir machen unsere Kunden erfolgreich durch ununterbrochene Innovation. Unsere Firma hat ein Team von über 50 Ingenieuren einschließlich Professoren und Doktoren, die auf Rf und elektronische Entwicklung sich spezialisieren. Unser innerbetriebliches R&D-Team arbeitet mit Spitzenuniversitäten und Institutionen bei China zusammen.

Kontaktdaten

aboutus

SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED

SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED SUNTOR ELECTRONICS CO.,LIMITED
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: SUNTOR
No. of Employees: 500~1000
Annual Sales: 100,000,000-400,000,000
Year Established: 2006
Export p.c: 70% - 80%
About Us
-01-
Introduction

Who we are:

SUNTOR, established in 2006, is a leading high-tech global enterprise in developing and manufacturing profession UAV radio link and Wireless CCTV Transmission Device. We specialized in Video and data link for SUAS(Small Unmanned Aircraft System), COFDM Microwave mobile video transmission system and CCTV long range Wireless Bridge and project solution for different field such as forest fire protection system, oil field wireless monitoring solution.

SUNTOR headquartered in Shenzhen China, has more than 6 branch offices all over China with totally more than 200 employees working with innovative technologies and passionate for RF wireless communication technology.

 

What we are:

SUNTOR is dedicated to developing the high level wireless mobile video surveillance system for application of governemnt, law enforcement and military, farm industry or commercial such as photography and video graphic and environment monitoring and Border Inspection last for 11years. Based on the accumulation of specific knowledge, skills and experience in the field of wireless communication. SUNTOR has our own R&D team. SO SUNTOR launches a new product each quarter and all SUNTOR products are updating timely for better performance and quality based on new technology and clients feedback.

 

Our mian products:

Video and duplex data link for Multi-rotors and fixed wing UAV.

COFDM device for mobile video surveillance

CCTV Long and short range bridge

-02-
History

Suntor Company established in 2006 and located in Shenzhen China.At present there are 992 successfully cases have been designed and done at, which contains mine, army, public security, factory, construction site , forest district, port terminal and so on.

-03-
Service

-04-
Our Team

Contact Details